Eine App wie diese entwicklen lassen?

Mit unserem Online-Tool ganz einfach Angebote von professionellen Entwicklern erhalten

apps-programmierer-anfragen Jetzt Anfrage stellen

quiZZer - Wer weiß mehr?

Kategorie Spiele
Betriebssysteme iPhone / iPad, Android
Beschreibung quiZZer ist das anspruchsvolle Quizspiel der neuen Generation!! Fordere Deine Freunde und andere Gegner zu einem spannenden Live-Duell heraus und beantworte über 30.000 anspruchsvolle Fragen aus über 40 verschiedenen Kategorien. Suche innerhalb Deiner Kontakte und schaue, wer von Deinen Freunden quiZZer spielt. Bei "quiZZer - Wer weiß mehr?" kannst Du Dein eigenes Profilbild verwenden. Und noch mehr: Miss Dich mit Spielern auf der ganzen Welt und verbessere Deine Platzierung auf der weltweiten Rangliste. Lade Dir jetzt quiZZer völlig kostenlos herunter und sichere Dir stundenlangen Spielspaß mit Deinen Freunden!!!
Link http://www.quizzer.me/...
Entwickler sg-pages - Marcus Steller

*Die Referenzbilder dieses Entwicklers werden aktuell nicht angezeigt, weil sich der Entwickler dafür noch nicht qualifiziert hat. Eine Qualifikation ist durch eine dieser Optionen möglich:"

  • Score von über 50
  • Mindestens ein getätigter Kauf
  • Premium Mitglied

Die Qualifikation ist notwendig, um rechtliche Risiken durch das Anzeigen von Bildmaterial zu minimieren.





App Kategorien


Alle App Referenzen

ID 3226 | 590 | 0