Eine App wie diese entwicklen lassen?

Mit unserem Online-Tool ganz einfach Angebote von professionellen Entwicklern erhalten

apps-programmierer-anfragen Jetzt Anfrage stellen

RoadStr

Kategorie SocialNet
Betriebssysteme iPhone / iPad, Android
Beschreibung RoadStr ist ein soziales Netzwerk für Autoliebhaber. Wir haben eine native iOS und Android App entwickelt. - In der App kann man ein Profil mit seinen Fahrzeugen erstellen, Fotos und Videos hochladen, die nach Marken, Modellen oder Themen segmentiert sind und so auf dem Laufenden bleiben. Man kann Veranstaltungen erstellen und Interesse an der Teilnahme zeigen, indem man seine Freunde sehen kann, die auch teilnehmen. Man kann Routen erstellen und so seine Wochenendausflüge noch spannender gestalten. Es gibt auch einen internen Chat für Gruppen und Kontakte.
Link www.roadstr.io/...
Entwickler Rudo

*Die Referenzbilder dieses Entwicklers werden aktuell nicht angezeigt, weil sich der Entwickler dafür noch nicht qualifiziert hat. Eine Qualifikation ist durch eine dieser Optionen möglich:"

  • Score von über 50
  • Mindestens ein getätigter Kauf
  • Premium Mitglied

Die Qualifikation ist notwendig, um rechtliche Risiken durch das Anzeigen von Bildmaterial zu minimieren.





App Kategorien


Alle App Referenzen

ID 4678 | 0 | 0