Eine App wie diese entwicklen lassen?

Mit unserem Online-Tool ganz einfach Angebote von professionellen Entwicklern erhalten

apps-programmierer-anfragen Jetzt Anfrage stellen

HOTEL DE

Kategorie Reisen
Betriebssysteme iPhone / iPad
Beschreibung Diese App fürs iPhone hat sich im Januar 2011 auf Platz 25 der Top 100 der meistgeladenen Apps vorgearbeitet und konnte sich in der Rubrik „Reisen“ sogar den 1. Platz sichern. Sie ist ein kompaktes Powerpaket für die mobile Buchung von mehr als 250.000 Hotels weltweit! Hotelfotos, Gästebewertungen und Live-View (Augmented Reality) inklusive. Auftraggeber ist unser langjähriger Kunde, die Online Agentur SENSORY-MINDS GmbH in Offenbach Das moderne und übersichtliche Design macht Spaß bei der Bedienung und führt schnell zum Ziel. Einfach runterladen, ausprobieren und bequem mobil das passende Hotel mit Bestpreis-Garantie buchen! Das Design und das Konzept wurden von SENSORY-MINDS geliefert. Wir haben uns auf die technische Realisierung konzentriert: Bei der hochfunktionellen App kommen verschiedenste Technologien zum Einsatz, wie beispielsweise eine SQL Datenbank, ein Swipe Container, die asynchrone HTTP Synchronisation, Core Locations, ein MapKit, Core Graphics und mehrere Image Galleries. Zudem nutzt die App den Lagesensor des iPhone und wurde gleich mit 4 Sprachversionen realisiert.
Link itunes.apple.com/en/app/hotel....
Entwickler Appschmiede





App Kategorien


Alle App Referenzen

ID 3527 | 310 | 0