Eine App wie diese entwicklen lassen?

Mit unserem Online-Tool ganz einfach Angebote von professionellen Entwicklern erhalten

apps-programmierer-anfragen Jetzt Anfrage stellen

Swipe a Trip!

Kategorie Reisen
Betriebssysteme iPhone / iPad, Android, Web App
Beschreibung SWIPE A TRIP Mit Webtechnologien entwickelt und trotzdem hoch performant. Die mobile App „Swipe a Trip“ für iPhone, iPad und Android kostet keinen Cent, hilft Vielreisenden aber dabei, das nächste Sonnenziel, den aufregenden Städtetrip oder das schöne Wellness-Hotel zum Schnäppchenpreis zu buchen. Eine neue Wisch-Technik hilft bei der schnellen Vorauslese der Angebote. Draußen regnet es in Strömen, der Herbst ist da, die Temperaturen sinken und der ganze Winter steht uns noch bevor. In diesen düsteren Tagen träumt die Nation doch nur von einer Sache – Urlaub. Ein Blick ins Portemonnaie zeigt aber nach den langen Sommerferien oft nur noch eins – Ebbe. So lässt sich kein Urlaub finanzieren. Es sei denn, ein ausgewiesenes Schnäppchen kommt um die Ecke. Beim Aufspüren dieser Urlaubsdeals hilft die neue Gratis-App „Swipe a Trip“ von ASCOMP, die ab sofort für iPhone, iPad und für Android zur Verfügung steht. Sobald die App gestartet wird, präsentiert sie verschiedene, gerade angesagte Urlaubsvorschläge. Ob „Skiurlaub“, „Italien“, „Städtetrip“ oder „USA“ – für jeden Geschmack findet sich das passende Angebot. Entscheidet sich der Anwender für ein Thema, so zeigt die App alle aktuellen, zutreffenden Schnäppchen an. Nach London für 129 Euro, in Paris übernachten für 89 Euro oder Berlin erkunden für 99 Euro? Alles ist möglich. Mit einem Wisch (= Swipe) blättert der reiselustige Anwender durch die einzelnen Angebote und entscheidet somit welches Schnäppchen für ihn interessant oder uninteressant ist. Ein Fingertipp auf ein interessantes Angebot lädt nun die Details. Passt der vorgeschlagene Deal, so lässt sich die Reise gleich mobil buchen. Ebenso lassen sich die favorisierten Schnäppchen auf einer Liste nochmals in aller Ruhe sichten. Chef-Entwickler Patrick Sieber: „Wir arbeiten mit mehreren großen Partnern sowie Reiseanbietern zusammen und filtern für unsere Kunden aus zehntausenden Reisen nur die allerbesten Angebote heraus.“ Beschreibung der App: Wie du auf neue Art Urlaubsangebote und Reiseschnäppchen findest; - Reisedeals: Bei Swipe a Trip! findest du die besten und interessantesten Reiseschnäppchen! - Einfach: Durch rechts & links swipen entscheidest du, welche Trips dir gefallen. - Favoriten: Deine Lieblingstrips werden automatisch gespeichert und sind jederzeit abrufbar! - Ab geht's: Finde unkompliziert und mit jeder Menge Spaß den Reisedeal deines Lebens!
Link http://www.swipeatrip.de...
Entwickler Patrick Sieber App- & Webentwicklung





App Kategorien

Wirtschaft Bildung Unterhaltung Finanzen Spiele Gesundheit Lifestyle Medizin Musik Navigation Nachrichten Fotografie Produktivität Referenz SocialNet Sport Reisen Dienstprogr.
Interne Apps Behörden NGOs sonstige

Alle App Referenzen

ID 3526 | 604 | 0