Eine App wie diese entwicklen lassen?

Mit unserem Online-Tool ganz einfach Angebote von professionellen Entwicklern erhalten

apps-programmierer-anfragen Jetzt Anfrage stellen

Bin Da!

Kategorie Produktivität
Betriebssysteme iPhone / iPad, Android, Web App
Beschreibung
Bin Da! ist eine intelligente und kostenlose App zur Kontaktdatenerfassung für Gastronomen, Veranstalter und alle anderen, die zur Erfassung von Kontaktdaten verpflichtet sind.

Mit der Entwicklung von Bin Da! wollen wir Unternehmen und Ihren Kunden helfen die geltenden Regeln der einzelnen Landesverordnungen sauber und effizient umzusetzen und so unseren Beitrag zur Bewältigung der Corona-Krise leisten.

Betriebe sollten keinerlei Aufwand und Kosten durch die Kontaktdatenerfassung haben und sich voll und ganz um das Kerngeschäft und die Gäste kümmern können.

Bin Da! gibt es als zwei separate Apps: Bin Da! für Betriebe, sowie die App für Kunden, bzw. Gäste. Die Version für Betriebe bietet eine rechtskonforme, ökonomische und schnelle Möglichkeit Personendaten zu erfassen, zu speichern und zu vernichten, bzw. falls nötig dem zuständigen Amt zu übermitteln. Die Version für Gäste ermöglicht dem Kunden einen sicheren, einfachen und anonymen Check-In.
Link binda.app...
Entwickler Sourceboat GmbH & Co. KG

*Die Referenzbilder dieses Entwicklers werden aktuell nicht angezeigt, weil sich der Entwickler dafür noch nicht qualifiziert hat. Eine Qualifikation ist durch eine dieser Optionen möglich:"

  • Score von über 50
  • Mindestens ein getätigter Kauf
  • Premium Mitglied

Die Qualifikation ist notwendig, um rechtliche Risiken durch das Anzeigen von Bildmaterial zu minimieren.





App Kategorien


Alle App Referenzen

ID 5144 | 0 | 0