Eine App wie diese entwicklen lassen?

Mit unserem Online-Tool ganz einfach Angebote von professionellen Entwicklern erhalten

apps-programmierer-anfragen Jetzt Anfrage stellen

Bosch Audit Manager

Kategorie Produktivität
Betriebssysteme iPhone / iPad, Web App
Beschreibung Wenn der Zentraleinkauf von Bosch mit insgesamt 6.000 Mitarbeitern seine Lieferanten gemäß Vorgaben des Verbands der Automobilindustrie auditiert - dann klingt das nach viel Arbeit, einem hohem Zeitaufwand und Kosten. Für den mobilen Einsatz hat inovex eine Tablet-Lösung entwickelt, die mit klaren Strukturen, einfacher Bedienung und Handschriftenerkennung garantiert, dass sich weniger Fehler einschleichen und die Prozesse viel schneller über die Bühne gehen. Dieser "Der Audit Manager Extended" basiert auf realen Audits und Abläufen von erfahrenen Auditoren der Robert Bosch GmbH und unterstützt sie nun in der Vorbereitung, Durchführung und Auswertung von Audits.
Link http://audit.bosch.com...
Entwickler inovex GmbH

*Die Referenzbilder dieses Entwicklers werden aktuell nicht angezeigt, weil sich der Entwickler dafür noch nicht qualifiziert hat. Eine Qualifikation ist durch eine dieser Optionen möglich:"

  • Score von über 50
  • Mindestens ein getätigter Kauf
  • Premium Mitglied

Die Qualifikation ist notwendig, um rechtliche Risiken durch das Anzeigen von Bildmaterial zu minimieren.





App Kategorien


Alle App Referenzen

ID 2139 | 4024 | 0