Eine App wie diese entwicklen lassen?

Mit unserem Online-Tool ganz einfach Angebote von professionellen Entwicklern erhalten

apps-programmierer-anfragen Jetzt Anfrage stellen

Rezeptkostenrechner (RCC)

Kategorie Produktivität
Betriebssysteme iPhone / iPad
Beschreibung Der Rezeptkostenrechner ist ein Programm zur Berechnung der Rezeptkosten und zur Speisenzubereitung für Profis und Hobbyköche. Die Software wurde für iPhone OS und Android OS entwickelt. Der Rechner ermöglicht den Benutzern ihre eigenen Rezepte, Zutaten und individuelle Kostenvoranschläge hinzuzufügen. Das Programm berechnet dann die Gesamtkosten Ihres Rezeptes. Das Rezept kann gespeichert und jederzeit wieder aktualisiert werden. Außerdem hat die App eine Einkaufsliste, die den Benutzer des Rezeptkostenrechners an den Kauf notwendiger Nahrungsmittel erinnern wird
Link http://www.elinext.de/rcccases...
Entwickler Elinext

*Die Referenzbilder dieses Entwicklers werden aktuell nicht angezeigt, weil sich der Entwickler dafür noch nicht qualifiziert hat. Eine Qualifikation ist durch eine dieser Optionen möglich:"

  • Score von über 50
  • Mindestens ein getätigter Kauf
  • Premium Mitglied

Die Qualifikation ist notwendig, um rechtliche Risiken durch das Anzeigen von Bildmaterial zu minimieren.





App Kategorien

Wirtschaft Bildung Unterhaltung Finanzen Spiele Gesundheit Lifestyle Medizin Musik Navigation Nachrichten Fotografie Produktivität Referenz SocialNet Sport Reisen Dienstprogr.
Interne Apps Behörden NGOs sonstige

Alle App Referenzen

ID 407 | 2039 | 0