Eine App wie diese entwicklen lassen?

Mit unserem Online-Tool ganz einfach Angebote von professionellen Entwicklern erhalten

apps-programmierer-anfragen Jetzt Anfrage stellen

Megalaut

Kategorie Musik
Betriebssysteme iPhone / iPad
Beschreibung Megalaut, die neue App für laut.fm. 150 laute, oder wenn einem mal anders ist auch leise, Genres und knapp 1000 Radiosendern werden dir geboten. Das Motto „user generated radio“ bleibt also auch auf deinem iPhone erhalten. Pop, Minimal, Metal, 80s, 90s, Indie - die Palette an Musik, die du gerade hören möchtest könnte lang sein. Wenn dir etwas besonders gut gefällt: sichere es in deiner Favoritenliste. Das nächste mal deinen Lieblings-DJ zu hören, geht dann viel schneller. Schalt ein, wipp mit und erzähl es deinen Freunden.
Link http://www.gevitter.de...
Entwickler gevitter

*Die Referenzbilder dieses Entwicklers werden aktuell nicht angezeigt, weil sich der Entwickler dafür noch nicht qualifiziert hat. Eine Qualifikation ist durch eine dieser Optionen möglich:"

  • Score von über 50
  • Mindestens ein getätigter Kauf
  • Premium Mitglied

Die Qualifikation ist notwendig, um rechtliche Risiken durch das Anzeigen von Bildmaterial zu minimieren.





App Kategorien


Alle App Referenzen

ID 462 | 584 | 0