Kinder-Audio-Player

Kategorie Musik
Betriebssysteme Android
Beschreibung DER Audio- und Musik-Player für Kinder, die noch nicht lesen können. Mit dem Kinder-Audio-Player können aufs Tablet oder Handy kopierte Alben von den Kindern selbst ausgewählt und abgespielt werden. Einfach Audiodateien aufs Mobilgerät laden und Programm starten! Für jedes gefundene Album sucht der Player automatisch nach einem Bild. Entweder im Albumordner oder im Internet (dafür ist eine Internetverbindung nötig). Gefundene Bilder werden auf dem Gerät gespeichert – anschließend ist keine Internetverbindung mehr nötig. Die Auswahl der für Kinder geeigneten Alben erfolgt weitestgehend automatisch – es können also auch parallel Audiodateien für Erwachsene auf dem Gerät sein. Sollte der Player bei der Auswahl doch mal daneben liegen, können Alben individuell ein- und ausgeblendet werden, damit das Kind nur das zu sehen bekommt, was es soll.
Link play.google.com/store/apps/det...
Entwickler Regentropfen Media





App Kategorien

Wirtschaft Bildung Unterhaltung Finanzen Spiele Gesundheit Lifestyle Medizin Musik Navigation Nachrichten Fotografie Produktivität Referenz SocialNet Sport Reisen Dienstprogr.
Interne Apps Behörden NGOs sonstige

Alle App Referenzen

ID 4383 | 0 | 0