Eine App wie diese entwicklen lassen?

Mit unserem Online-Tool ganz einfach Angebote von professionellen Entwicklern erhalten

apps-programmierer-anfragen Jetzt Anfrage stellen

Flava and Stevenson

Kategorie Musik
Betriebssysteme iPhone / iPad, Android
Beschreibung Mit ihrem aktuellen Album „Quantum of Dance“ stiegen Flava & Stevenson auf Platz 11 der Schweizer Album Charts ein. Viele weitere Erfolge durften die beiden Schweizer in den vergangenen zwei Jahren feiern. Platin für ihre Single „Good Time“, zwei Top 10 Singles, drei Charts-Alben und Nomination für die Swiss Music Awards sind ein paar der vielen Erfolge. Tree Stones hat für Flava & Stevenson das Appdesign sowie auch die Entwicklung des Apps auf den Plattformen iOS und Android übernommen
Link http://treestones.ch/referenze...
Entwickler Tree Stones

*Die Referenzbilder dieses Entwicklers werden aktuell nicht angezeigt, weil sich der Entwickler dafür noch nicht qualifiziert hat. Eine Qualifikation ist durch eine dieser Optionen möglich:"

  • Score von über 50
  • Mindestens ein getätigter Kauf
  • Premium Mitglied

Die Qualifikation ist notwendig, um rechtliche Risiken durch das Anzeigen von Bildmaterial zu minimieren.





App Kategorien


Alle App Referenzen

ID 3408 | 550 | 0