Eine App wie diese entwicklen lassen?

Mit unserem Online-Tool ganz einfach Angebote von professionellen Entwicklern erhalten

apps-programmierer-anfragen Jetzt Anfrage stellen

KidsGroFo: Wachstum & Größen

Kategorie Medizin
Betriebssysteme iPhone / iPad, Android
Beschreibung Du kennst die Kleidergrößen deines Kindes? Ja sicher, aber kennst du auch die zukünftigen Größen? Versuch mal die KidsGroFo App. Du wirst überrascht sein, was sie kann! Kaufe mit der kostenlosen KidsGroFo App nur noch Kinderkleidung, die deinem Kind passt! KidsGroFo ist eine Abkürzung für Kids Growth Forecast, was Wachstumsvorhersage bei Kindern bedeutet. Die App berechnet dir anhand der heutigen Körpermaße deines Kindes die aktuellen und zukünftigen Kleidergrößen (für Mützen, Shirts & Jacken, Hosen sowie Schuhe) und zeigt auch gleich zu welcher Jahreszeit welche Kleidergröße passt. Die KidsGroFo App wurde bereits während der Entwicklung vom Wirtschaftsministerium des Landes NRW gefördert. Die KidsGroFo App ist nicht nur für Eltern sondern auch für Verwandte und Freunde geeignet. Diese können sich über die App mit dir verlinken und haben dann Zugriff auf die Messdaten eines Kindes. Oma und Opa müssen also nicht mehr nachfragen, welche Kleidergröße dein Kind benötigt – sie können einfach in der KidsGroFo App nachschauen, wenn sie das nächste Mal deinem Kind etwas zum Anziehen mitbringen möchten. Warum die KidsGroFo App? Du kennst sicherlich die Kleidergrößen deines Kindes. Weißt du aber auch, welche Größe dein Kind nächstes Jahr haben wird? Gerade kleine Kinder wachsen in einem Jahr um 2 bis 3 Kleidergrößen. Wenn du die KidsGroFo App für die Berechnung der zukünftigen Kleidergrößen deines Kindes verwendest, dann kannst du den Kauf mancher Kleidungsstücke geschickt planen. Warum nicht heute schon die Winterjacke für nächstes Jahr kaufen, wenn sie im Schlussverkauf besonders günstig ist? Was du an der KidsGroFo App lieben wirst: Sie ist einfach und intuitiv zu bedienen. In wenigen Schritten bist du angemeldet und genauso schnell legst du dein Kind in der App an. Schon durch die Eingabe der Daten eines Kindes ist die App für dich nutzbar. Sie wird aber umso nützlicher, wenn du dich mit Freunden und Verwandten vernetzt. Deine Daten sind sicher. Die Messdaten deines Kindes werden nur anonymisiert auf den KidsGroFo Servern gespeichert. Persönliche Informationen zu deinem Kind (wie z.B. Fotos) werden ausschließlich auf deinem Smartphone gespeichert. Wir von KidsGroFo oder dritte Personen haben darauf keinen Zugriff.
Link apps.apple.com/de/app/kidsgrof...
Entwickler 4D Media





App Kategorien


Alle App Referenzen

ID 5958 | 0 | 0