Eine App wie diese entwicklen lassen?

Mit unserem Online-Tool ganz einfach Angebote von professionellen Entwicklern erhalten

apps-programmierer-anfragen Jetzt Anfrage stellen

Headache Hurts

Kategorie Medizin
Betriebssysteme iPhone / iPad, Android
Beschreibung Headache Hurts ist ein täglicher Begleiter für die individuelle Kopfschmerzprävention. Was löst die Kopfschmerzen aus? Wie behalte ich die individuellen Auslöser im Blick und wie lasse ich mich an die wichtigsten Do’s and Don’ts der Prävention erinnern? Die zertifizierte Medizin-App Headache Hurts unterstützt dabei. Die App dokumentiert den persönlichen Tagesablauf und analysiert das eigene Verhalten nach aktuellsten wissenschaftlichen Erkenntnissen der Kopfschmerzprävention. Sie erfasst und klassifiziert die Kopfschmerzattacken – Migräne, Kopfschmerz vom Spannungstyp oder Medikamentenübergebrauchskopfschmerz – nach ICHD (International Classification of Headache Disorders). Zudem besteht eine Analyse möglicher persönlicher Kopfschmerzauslöser. Der Patient kann die Einnahme von Kopfschmerzmedikamenten dokumentieren und eine Warnfunktion aktivieren.
Link next-munich.com/cases/headache...
Entwickler NEXT Munich - Mobile First.

Dieses Bild wird bis zur Klärung der Urheberschaft nicht dargestellt




App Kategorien

Wirtschaft Bildung Unterhaltung Finanzen Spiele Gesundheit Lifestyle Medizin Musik Navigation Nachrichten Fotografie Produktivität Referenz SocialNet Sport Reisen Dienstprogr.
Interne Apps Behörden NGOs sonstige

Alle App Referenzen

ID 4998 | 0 | 0