Eine App wie diese entwicklen lassen?

Mit unserem Online-Tool ganz einfach Angebote von professionellen Entwicklern erhalten

apps-programmierer-anfragen Jetzt Anfrage stellen

LISA

Kategorie Medizin
Betriebssysteme iPhone / iPad, Android
Beschreibung Die LISA®-App wurde entwickelt, um Patienten mit schlafgestörter Atmung zu helfen, das Beste aus ihrer Schlafapnoetherapie mit Linde Homecare herauszuholen. Es ist wie ein persönlicher Coach - Patienten ermutigen, mit der Therapie zu beginnen, sie zum Weitermachen zu motivieren und sie für die Einhaltung des Behandlungsplans zu belohnen. Mit personalisiertem Feedback, täglichen Schnappschüssen, Trendübersichten und wertvollen Erkenntnissen über Therapie und Ausrüstung ist LISA® ein praktisches, einfach zu bedienendes und ansprechendes Werkzeug, das den Patienten die volle Kontrolle über seine Therapie und deren Ergebnisse gibt.
Link apps.apple.com/us/app/lisa/id1...
Entwickler appcuisine GmbH





App Kategorien


Alle App Referenzen

ID 4941 | 0 | 0