Eine App wie diese entwicklen lassen?

Mit unserem Online-Tool ganz einfach Angebote von professionellen Entwicklern erhalten

apps-programmierer-anfragen Jetzt Anfrage stellen

Asclepion Laser Technologies

Kategorie Medizin
Betriebssysteme iPhone / iPad
Beschreibung Die MAD GmbH wurde von der Asclepion Laser Technologies GmbH mit der Weiterentwicklung der bestehenden App zur Steuerung von kosmetischen Lasern für das iPad beauftragt. Mithilfe der App können Patienten verwaltet sowie Laserbehandlungen eingestellt und dokumentiert werden. Die Daten zur Einstellung des Lasergerätes werden von der App an das Gerät gesendet und können aus der App heraus auch noch verändert werden. Zum Patientenmanagement gehören Funktionen wie bspw. das Speichern von durchgeführten Behandlungen pro Patient oder das Hinzufügen von Notizen und Fotos. Dabei entscheidet der Patient selbst ob seine Daten gespeichert werden sollen und gibt sein Einverständnis mit seiner Unterschrift in der App. In einer zusätzlichen Bibliothek können Informationen zu den verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten, Therapieverläufen, Nachpflege etc. eingeholt werden.
Entwickler MAD - Mobile Application Development GmbH

Dieses Bild wird bis zur Klärung der Urheberschaft nicht dargestellt




App Kategorien

Wirtschaft Bildung Unterhaltung Finanzen Spiele Gesundheit Lifestyle Medizin Musik Navigation Nachrichten Fotografie Produktivität Referenz SocialNet Sport Reisen Dienstprogr.
Interne Apps Behörden NGOs sonstige

Alle App Referenzen

ID 1971 | 676 | 0