Eine App wie diese entwicklen lassen?

Mit unserem Online-Tool ganz einfach Angebote von professionellen Entwicklern erhalten

apps-programmierer-anfragen Jetzt Anfrage stellen

Dosierinformationssystem für Kinderärzte

Kategorie Medizin
Betriebssysteme Android
Beschreibung Ziel dieses Projekts war es ein Online-Wissensnetzwerk für die Medikation bei Kindern zu schaffen. Weil für die meisten Medikamente nur Dosierinformationen für Erwachsene bekannt sind, sollte eine Android-Applikation geschrieben werden, die Erkenntnisse aus der Wissenschaft und den praktischen Erfahrungen der Kinder- und Jugendmedizin, zur qualitätsgesicherten anwendungs- orientierten Wirkstoff-Dosierinformationen für die Kinderarzt-Praxis kombinieren soll. Die Applikation sollte offline funktionsfähig sein und auf jedwelches Android-Handy (Androidversion 1.5 oder höher) lauffähig sein.
Entwickler Impakt-Soft





App Kategorien


Alle App Referenzen

ID 1950 | 254 | 0