Eine App wie diese entwicklen lassen?

Mit unserem Online-Tool ganz einfach Angebote von professionellen Entwicklern erhalten

apps-programmierer-anfragen Jetzt Anfrage stellen

Hybride App für „Homöopathie“

Kategorie Medizin
Betriebssysteme iPhone / iPad, Android
Beschreibung Ausgangssituation Aktuelle Branchentrends zeigen deutlich den Zuwachs des mobilen Marktes und seine Wichtigkeit für den Kundenkontakt in vielen Branchen. Zugleich liegt die Homöopathie mit ihren Grundsätzen zur schonenden und natürlichen Medizin stark im Trend. Uns fiel auf, dass es im Bereich Homöopathie bisher noch keine ansprechende und funktionale Applikation gab. Lösungsweg Um so viele potentielle Nutzer wie möglich anzusprechen, haben wir uns für eine hybride mobile App entschieden. Die gesparte getrennte Entwicklungszeit für Android und iOS konnte dann in einen erweiterten Funktionsumfang gesteckt werden. Ergebnis Unsere App zur Homöopathie ist derzeit einzigartig im Inhalt und Handling. Sämtliche Globuli die es gibt sind von uns aufgelistet und durch Fachkräfte detailliert beschrieben. Dazu gibt es entsprechendes Bildmaterial sowie die jeweils passenden Anwendungsgebiete. Mit über 10.000+ Downloads fühlen wir uns in der Entscheidung bestätigt, eine mobile Applikation für Homoöpathie entwickelt zu haben.
Link http://www.fortyone.io/referen...
Entwickler fortyone

*Die Referenzbilder dieses Entwicklers werden aktuell nicht angezeigt, weil sich der Entwickler dafür noch nicht qualifiziert hat. Eine Qualifikation ist durch eine dieser Optionen möglich:"

  • Score von über 50
  • Mindestens ein getätigter Kauf
  • Premium Mitglied

Die Qualifikation ist notwendig, um rechtliche Risiken durch das Anzeigen von Bildmaterial zu minimieren.





App Kategorien


Alle App Referenzen

ID 1927 | 802 | 0