Eine App wie diese entwicklen lassen?

Mit unserem Online-Tool ganz einfach Angebote von professionellen Entwicklern erhalten

apps-programmierer-anfragen Jetzt Anfrage stellen

take-online / Essensbestellung via Mobile-Device

Kategorie Lifestyle
Betriebssysteme Android
Beschreibung Die Essensbestellung mit Deinem Mobile-Device Du möchtest eine Bestellung für Dein Essen aufgeben, weisst aber nicht wo sich der nächste Kurier befindet? Kein Problem. Mit der App take-online bist Du unabhängig und kannst die Kuriere in Deiner Nähe via GPS ausfindig machen. take-online bietet folgende Vorteile: ?GPS-Suche der Kuriere in Deiner Nähe ?Suche nach Kuriernamen ?Auswahl der Kuriere nach Geschmacksrichtung (Italienisch, Indisch etc.) ?Auswahl aus einer Vielzahl von Menüangeboten ?Bestellen ohne zu telefonieren ?uvm.
Link http://www.take-online.ch...
Entwickler Stefan Schelling

*Die Referenzbilder dieses Entwicklers werden aktuell nicht angezeigt, weil sich der Entwickler dafür noch nicht qualifiziert hat. Eine Qualifikation ist durch eine dieser Optionen möglich:"

  • Score von über 50
  • Mindestens ein getätigter Kauf
  • Premium Mitglied

Die Qualifikation ist notwendig, um rechtliche Risiken durch das Anzeigen von Bildmaterial zu minimieren.





App Kategorien


Alle App Referenzen

ID 584 | 441 | 0