Eine App wie diese entwicklen lassen?

Mit unserem Online-Tool ganz einfach Angebote von professionellen Entwicklern erhalten

apps-programmierer-anfragen Jetzt Anfrage stellen

Grailify App

Kategorie Lifestyle
Betriebssysteme iPhone / iPad, Android
Beschreibung Grailify App Mission accepted So viele neue Sneaker und so wenig Zeit! Während der Konzeption haben wir gemeinsam mit Grailify herausgefiltert, was Sneakerheads wirklich wollen: Ihre Lieblinge ergattern! Grailify bietet die perfekte Möglichkeit, mithilfe des Sneaker Release Kalenders nie wieder einen Sneaker Release oder Restock zu verpassen! Die Zeit war reif, sneaker-begeisterte Menschen glücklich zu machen und das haben wir und Grailify uns zum fortlaufenden Ziel gemacht – mit immer neuen Features, die begeistern. Push Benachrichtigungen über Releases & Restocks Zusammen haben wir eine Lösung gefunden, um nie wieder einen wichtigen Sneaker Release oder Restock zu verpassen! Wir haben die App so entwickelt, dass sie täglich über 65 Sneaker Shops & Blogs durchsucht, um für die User die wichtigsten Releases und Restocks zu finden! Egal ob Yeezy, Off-White oder auch einfach nur den neusten Air Max 97, durch das übersichtliche Design erfahren User blitzschnell, welcher Retailer ihre Favoriten zum Verkauf anbietet. Bei der Entwicklung der Push Benachrichtigungen war uns besonders wichtig, dass diese individuell auf die Wünsche der User angepasst werden können – und das ist uns zusammen mit Grailify gelungen. Sneaker News Da Grailify und uns klar war, dass Sneakerheads nicht nur Sneaker kaufen wollen, sondern sich auch tiefer damit befassen wollen, haben wir bei der Entwicklung einen Newsfeed eingebaut. Durch das intuitive Design kann die Zeit bis zu den nächsten Releases oder Restocks spaßig und informativ überbrückt werden, ohne erst ewig lang nach den aktuellsten News suchen zu müssen. Augmented Reality Feature: Try On Wir dachten uns: Mit Sneaker ist es ein bisschen wie mit Menschen – Wir können sie optisch super finden, aber wissen trotzdem nicht, ob sie wirklich zu uns passen. Mit dem neuen Augmented Reality Feature in der Grailify App bieten wir Usern die Möglichkeit, vor dem Kauf über 70 exklusive Styles virtuell anprobieren! Und das Beste: Jede Woche werden neue limitierte Modelle hinzugefügt. Im Rahmen von Monitoring, Support und Wartung sind wir darauf bedacht, zusammen mit Grailify die bestmögliche Experience für die User zu schaffen. Frei nach unserem Bestreben, Gutes noch besser zu machen!
Link appsoluts.de/portfolio/grailif...
Entwickler appsoluts GmbH





App Kategorien


Alle App Referenzen

ID 5771 | 0 | 0