Eine App wie diese entwicklen lassen?

Mit unserem Online-Tool ganz einfach Angebote von professionellen Entwicklern erhalten

apps-programmierer-anfragen Jetzt Anfrage stellen

eiweck - Eieruhr

Kategorie Lifestyle
Betriebssysteme Android
Beschreibung "Wenn du dem Osterhasen schon immer Konkurrenz machen wolltest, dann hol dir eiweck und mache für ein gemütliches Frühstück alles perfekt. Die niedliche Uhr klingelt dich an, auch wenn du dein Handy auf lautlos hast. Wähle zwischen drei verschiedenen Größen aus und wähle anschließend deine Lieblings-Konsistenz. Du kannst so viele Eier wie du möchtest kochen - dein Topf muss nur groß genug sein." Diese App ist spontan an einem Wochenende entstanden. Es gab bisher keine ansprechende Eieruhr mit einfacher Handhabung - also haben wir eine entwickelt. Aber sehen Sie selbst: https://play.google.com/store/apps/details?id=de.firecat.eiweck
Link play.google.com/store/apps/det...
Entwickler Katalytics GmbH

*Die Referenzbilder dieses Entwicklers werden aktuell nicht angezeigt, weil sich der Entwickler dafür noch nicht qualifiziert hat. Eine Qualifikation ist durch eine dieser Optionen möglich:"

  • Score von über 50
  • Mindestens ein getätigter Kauf
  • Premium Mitglied

Die Qualifikation ist notwendig, um rechtliche Risiken durch das Anzeigen von Bildmaterial zu minimieren.





App Kategorien


Alle App Referenzen

ID 4777 | 0 | 0