Eine App wie diese entwicklen lassen?

Mit unserem Online-Tool ganz einfach Angebote von professionellen Entwicklern erhalten

apps-programmierer-anfragen Jetzt Anfrage stellen

Bitburger Grill-App

Kategorie Lifestyle
Betriebssysteme iPhone / iPad, Android
Beschreibung Besonders stolz sind wir auf die Realisierung der neuen »Bitburger App«. Konzeption und Design kamen von der Hamburger Agentur Jung von Matt/next, mit der wir hervorragend zusammenarbeiten konnten. Die App bietet dem Benutzer die Möglichkeit Gewinncodes (zu finden unter aktuellen Kronkorken) einzugeben, die zu einer aktuellen Sommer-Promo gehören. Mit Eingabe der Codes werden Grillrezepte freigeschaltet und man kann an Sonderverlosungen teilnehmen. Ein weiteres und einzigartiges Feature sind die Grillevents. Man kann sein eigenes Grillevent anlegen und über seine bevorzugten sozialen Kanäle teilen. Andere Nutzer können daran teilnehmen und darüber hinaus auch noch mitteilen wer welche Utensilien mitbringt.
Entwickler 10Geeks - Software





App Kategorien


Alle App Referenzen

ID 4729 | 0 | 0