Eine App wie diese entwicklen lassen?

Mit unserem Online-Tool ganz einfach Angebote von professionellen Entwicklern erhalten

apps-programmierer-anfragen Jetzt Anfrage stellen

vitaLED smart Bluetooth App

Kategorie Produktivität
Betriebssysteme iPhone / iPad, Android
Beschreibung Professioneller Einstieg in dynamisches Farblicht! Dafür wurde die vitaLED smart Bluetooth App programmiert. Sie übernimmt die Steuerung des Farblichtsystems. Die Signalübertragung wird über eine Bluetooth-Verbindung realisiert, so dass nicht einmal ein WLAN-Netz vorhanden sein muss. Der ggf. vorhandene Schalter /Taster funktioniert weiterhin und beim Einschalten stellt die Anlage die zuletzt definierte Lichtfarbe ein. So muss man nicht immer sein Smartphone oder Tablet zur Hand haben.
Link http://www.luctra.de/deutsch/l...
Entwickler TRIBOOT Technologies GmbH





App Kategorien


Alle App Referenzen

ID 3533 | 284 | 0