Eine App wie diese entwicklen lassen?

Mit unserem Online-Tool ganz einfach Angebote von professionellen Entwicklern erhalten

apps-programmierer-anfragen Jetzt Anfrage stellen

TAGXY

Kategorie Lifestyle
Betriebssysteme iPhone / iPad, Android
Beschreibung Dein Geheimtipp des kleinen Restaurants um die Ecke, dein Lieblingsort mit der besten Aussicht, eine Sehenswürdigkeit, die man nicht verpassen sollte, die Top-Adresse zum Shoppen oder einfach die Orte, welche du in einer fremden Stadt wiederfinden möchtest – dank Augmented Reality sind deine Tipps direkt auf den Objekten und Orten sichtbar. Du musst nur die Kamera über ein Objekt halten oder die Umgebung absuchen und schon kannst du Bilder, Video, 3D und persönliche Notizen zu Orten und Objekten entdecken.
Link http://www.tagxy.com...
Entwickler Formigas GmbH

*Die Referenzbilder dieses Entwicklers werden aktuell nicht angezeigt, weil sich der Entwickler dafür noch nicht qualifiziert hat. Eine Qualifikation ist durch eine dieser Optionen möglich:"

  • Score von über 50
  • Mindestens ein getätigter Kauf
  • Premium Mitglied

Die Qualifikation ist notwendig, um rechtliche Risiken durch das Anzeigen von Bildmaterial zu minimieren.





App Kategorien


Alle App Referenzen

ID 3523 | 252 | 0