Eine App wie diese entwicklen lassen?

Mit unserem Online-Tool ganz einfach Angebote von professionellen Entwicklern erhalten

apps-programmierer-anfragen Jetzt Anfrage stellen

Stampay

Kategorie Lifestyle
Betriebssysteme iPhone / iPad
Beschreibung Mach Dir Dein Leben leichter! Die beliebte stampay Karte gibt es nun auch als kostenlose App. Sammle ab jetzt mit Deinem iPhone bei all Deinen Lieblingsgeschäften Sterne und erhalte dafür attraktive Prämien. Unsere Partnerliste zeigt Dir, wo Du Deine App überall verwenden kannst und welche Prämien dort auf Dich warten. Auf der Umgebungskarte siehst Du sofort, welche stampay Partner sich in Deiner Nähe befinden, wie viele Sterne Du dort bereits gesammelt hast und ob Du Dir vielleicht gleich eine Prämie abholen kannst. Mit der App hast Du außerdem direkten Zugriff auf Dein Profil in unserem Online-Bereich.
Link stampay.com/app...
Entwickler Heimspiel GmbH

*Die Referenzbilder dieses Entwicklers werden aktuell nicht angezeigt, weil sich der Entwickler dafür noch nicht qualifiziert hat. Eine Qualifikation ist durch eine dieser Optionen möglich:"

  • Score von über 50
  • Mindestens ein getätigter Kauf
  • Premium Mitglied

Die Qualifikation ist notwendig, um rechtliche Risiken durch das Anzeigen von Bildmaterial zu minimieren.





App Kategorien


Alle App Referenzen

ID 2965 | 538 | 0