Eine App wie diese entwicklen lassen?

Mit unserem Online-Tool ganz einfach Angebote von professionellen Entwicklern erhalten

apps-programmierer-anfragen Jetzt Anfrage stellen

Model Comp Card

Kategorie Lifestyle
Betriebssysteme iPhone / iPad
Beschreibung Die Model Comp Card App ist ein einfach bedienbarer, was du siehst ist was du bekommst Como Card Generator, in dem du jeder Seite ähnlich wie ein iBook vor und zurück blättern kannst. Skaliere oder bewege Bilder indem du sie mit den Fingern aufziehst oder verschiebst und lösche einzelne Bilder mit einem Doppelklick. Bilder können importiert werden vom: Gerät Kamera iCloud MAC / PC mit iTunes fileshare Fotos können einfach aus dem Fotoalbum des Geräts, oder mit der Kamera des Geräts eingefügt werden. Es besteht aber auch die Möglichkeit deine Fotos direkt von einem MAC / PC über den iCloud Fotostream zu bekommen, oder sie per drag & drop mit iTunes filesharing auf dein Gerät zu importieren. So kannst du deine Bilder, nachdem du sie z.B. mit Adobe Photoshop am MAC / PC bearbeitet hast, ganz leicht direkt in die App ziehen, mittels iTunes filesharing, oder eben über die iCloud streamen. Nachdem du die Bilder importiert hast, kannst du sie mit den Fingern vergrößern/verkleinern oder sie frei auf der Seite herumschieben, damit sie in der richtigen Größe, an der richtigen Stelle stehen. Wenn du fertig bist, kannst du den "View Mode" auswählen, um alle Objekte zu fixieren. Nun kann jeder durch deine Seiten blättern, ohne beim Wischen irgendetwas zu verschieben. Die App ist für das iPad designed, weil sie dort durch den größeren Bildschirm auch schöner designed werden konnte. Allerdings kannst du sie auch auf dem iPhone nutzen, es ist eine App für beide Geräte.
Link itunes.apple.com/de/app/model-...
Entwickler Dennis Weidmann Smartphone Apps

*Die Referenzbilder dieses Entwicklers werden aktuell nicht angezeigt, weil sich der Entwickler dafür noch nicht qualifiziert hat. Eine Qualifikation ist durch eine dieser Optionen möglich:"

  • Score von über 50
  • Mindestens ein getätigter Kauf
  • Premium Mitglied

Die Qualifikation ist notwendig, um rechtliche Risiken durch das Anzeigen von Bildmaterial zu minimieren.





App Kategorien


Alle App Referenzen

ID 2522 | 755 | 0