Eine App wie diese entwicklen lassen?

Mit unserem Online-Tool ganz einfach Angebote von professionellen Entwicklern erhalten

apps-programmierer-anfragen Jetzt Anfrage stellen

Offizielle Travemünder Woche APP

Kategorie Lifestyle
Betriebssysteme iPhone / iPad
Beschreibung Hiermit sind Besucher während der Veranstaltung immer auf dem neuesten Stand wo was los ist. Handlich und aktuell können sie Informationen abrufen. Sie verpassen weder den Auftritt der Lieblingsband auf der Festivalbühne, noch das Lieblingsgericht gekocht im NDR / LN-Medienzelt. Alle News und Meldungen, die seitens der Organisatoren kurzfristig herausgegeben werden, erhalten die Besucher schnell und unkompliziert auf ihr Handy. Die App bietet umfassenden Service über alle Termine, die die Travemünder Woche – egal ob sportliche Ereignisse oder Programm an Land – bietet. Aber nicht nur für die Festivalbesucher ist die App hilfreich. Auch die Aktiven haben Vorteile: so werden mittels Push-Dienst Starttermine der Regatten oder Startverschiebungen bekannt gegeben. Außerdem hat die App nützliche Informationen zu Park- und Liegeplätzen sowie Campingplätzen. Aber das Beste: Die App gibt auch an, wo die nächsten Toiletten-Stellplätze sind. Jeder Segler weiß, wie schnell sich mal eine Siegerehrung verschieben kann, die App gibt ihnen sofort Bescheid.
Link http://itunes.apple.com/de/app...
Entwickler netcon interactive gmbh





App Kategorien


Alle App Referenzen

ID 1213 | 543 | 0