Eine App wie diese entwicklen lassen?

Mit unserem Online-Tool ganz einfach Angebote von professionellen Entwicklern erhalten

apps-programmierer-anfragen Jetzt Anfrage stellen

Happie Haus: Brustkrebs-App

Kategorie Gesundheit
Betriebssysteme iPhone / iPad
Beschreibung Happie Haus: Brustkrebs-App Nimm dein Wohlbefinden selbst in die Hand. Mit Happie Haus – deine Brustkrebs-App. Therapiebegleitend, ganzheitlich, persönlich. Von unseren ExpertInnen mit viel Liebe für dich zusammengestellt: - Live: Gruppensessions und Live-Kurse für dich zur Auswahl - Videos: auf dich zugeschnittene Tutorials, Kurse und Lifehacks jederzeit verfügbar - Tipps: sorgfältig kuratierte und liebevoll gestaltete Tipps, die dir weiterhelfen Die Geschichte von Happie Haus begann im Frühling 2018, als unsere Gründerin Stephanie während ihrer Brustkrebstherapie in der Berliner S-Bahn unterwegs war. Wie viele Krebspatientinnen trug sie einen Turban, um ihren kahlen Kopf zu bedecken. Ein junger Typ lief an ihr vorbei, drehte sich im Hinausgehen um und rief ihr fröhlich zu: „Peace to the Hippie! Und dieses Glücksgefühl wollte sie weitergeben. Während sie sich von ihrer zweiten Operation erholte, begann sie noch im Krankenhaus, Affirmationskarten zu zeichnen. Sie machte eine Yogalehrerausbildung und eine Zusatzausbildung für Yoga bei Krebs nach der Y4C-Methode. Und im Sommer 2020 wurde Happie Haus geboren. Als Ort der Hoffnung und Heilung. Als Inspiration für einen gesunden Körper und positives Denken.
Link happiehaus.com/...
Entwickler appsoluts GmbH





App Kategorien


Alle App Referenzen

ID 5772 | 0 | 0