Eine App wie diese entwicklen lassen?

Mit unserem Online-Tool ganz einfach Angebote von professionellen Entwicklern erhalten

apps-programmierer-anfragen Jetzt Anfrage stellen

Vistetik

Kategorie Gesundheit
Betriebssysteme iPhone / iPad
Beschreibung Vistetik Vistetik war die erste Anwendung, die wir für den deutschen Markt entwickelt haben. Es ist auch eine hervorragendes bespiel, wie mobile App‘s zum Werben für Unternehmen eingesetzt werden können. Vistetik dient hauptsächlich zu werben für den Beauty-Salon und bietet einige zusätzliche Leistungen für die Kunden an. Der Kunde erhält die neusten Nachrichten von Vistetik direkt auf sein IPhone via RSS-Feeds. Man hat die Möglichkeit gebuchte Termine zu sehen und diese Direkt in den eigenen Kalender als Erinnerung zu übernehmen. Die Anwendung bietet auch eine schnelle und einfache Feedback-Formular, so ist es einfacher für den Kunden uns zu Kontaktieren.
Link http://itunes.apple.com/de/app...
Entwickler Matthias Lukjantschuk





App Kategorien


Alle App Referenzen

ID 564 | 455 | 0