Eine App wie diese entwicklen lassen?

Mit unserem Online-Tool ganz einfach Angebote von professionellen Entwicklern erhalten

apps-programmierer-anfragen Jetzt Anfrage stellen

Interaktive Karte - Web-App

Kategorie Gesundheit
Betriebssysteme Web App
Beschreibung Zeichen sagen mehr, als 1000 Worte, aber man muss sie auch deuten können. Das Problem: als Gehörloser verstehen dich nur Wenige. Bei Signmap finden Gehörlose Spots, in den Menschen Arbeiten, die sie verstehen. Als Signmap auf uns zukam und mit uns über die Idee gesprochen hat, haben wir sofort gespürt, dass das Projekt wichtig ist. Wir wollten Signmap nicht nur mit unserem technischen Knowhow, sondern auch finanziell unterstützen. Wir setzen auf Karma! Die angenehmen Farben und das minimalistische Design von signmap.de sorgen dafür, dass der User immer der Held ist. Einklappbare Elemente reduzieren unnötige Klicks in der UX und helfen dem Nutzer, sich auf die Suche zu konzentrieren.
Link http://www.signmap.de...
Entwickler Biz Factory GmbH - München





App Kategorien


Alle App Referenzen

ID 4230 | 0 | 0