Eine App wie diese entwicklen lassen?

Mit unserem Online-Tool ganz einfach Angebote von professionellen Entwicklern erhalten

apps-programmierer-anfragen Jetzt Anfrage stellen

Fit auf Reisen

Kategorie Gesundheit
Betriebssysteme iPhone / iPad, Android
Beschreibung Fit auf Reisen App der Europäischen Reiseversicherung, eine Fitness App für jedermann. Die kostenloste Fit auf Reisen App der Europäischen Reiseversicherung bietet über 700 Übungen, z.B. für Passagiere im Flugzeugsitz, Workouts und Trainingspläne von Experten. Nachdem sich der Anwender registriert hat, kann es schon losgehen. Fit auf Reisen – Übungen für unterwegs Auf Reisen können Workouts und Training auch offline genutzt werden, wenn sie zuvor im online Modus gestartet wurden. Ob Fettverbrennung, Muskelaufbau oder Körperstraffung – Fit auf Reisen App der Europäischen Reiseversicherung steigert die Fitness!
Link itunes.apple.com/de/app/fit-au...
Entwickler APP3null GmbH





App Kategorien


Alle App Referenzen

ID 3713 | 256 | 0