Eine App wie diese entwicklen lassen?

Mit unserem Online-Tool ganz einfach Angebote von professionellen Entwicklern erhalten

apps-programmierer-anfragen Jetzt Anfrage stellen

Crazy Shot

Kategorie Fotografie
Betriebssysteme iPhone / iPad
Beschreibung Funktionsüberblick: Timer für erstes Foto, Fotos in Serien und zur Verzögerung nach Sensorauslöser. Sensor für Orientierung einstellbar (Wohin zeige ich? Um welchen Winkel habe ich mein Gerät gedreht?). Sensor für Drehgeschwindigkeit einstellbar (Wie schnell drehe ich mein Gerät und in welcher Drehrichtung). Sensor für Lautstärkemessung. Fotoserien konfigurierbar (Anzahl Fotos, Lichtsequenz, Zeitabstände). Sensormessung für erstes/für alle Fotos einstellbar. Verwacklungsschutz mit Audio-Feedback. Verzögerte Bildaufnahme mit Audio-Feedback. Kurzfilmerstellung aus Fotoserien (für Stop Motion, Zeitraffer und Abstrakte Kurzfilme). Instagram Export. Facebook/TwitPic Sharing. Ausführliche Reports für die Bewegungssensoren. Foto Vorschau und mehr...
Link itunes.apple.com/de/app/crazy-...
Entwickler Apps2Go GmbH





App Kategorien


Alle App Referenzen

ID 1390 | 1012 | 0