Eine App wie diese entwicklen lassen?

Mit unserem Online-Tool ganz einfach Angebote von professionellen Entwicklern erhalten

apps-programmierer-anfragen Jetzt Anfrage stellen

ALH Postbox Apps & Webportal

Kategorie Finanzen
Betriebssysteme iPhone / iPad, Android, Web App
Beschreibung Der Aktuell Lohnsteuerhilfeverein e.V. ist an uns mit dem Wunsch herangetreten Kommunikationsportal für seine rund 300.000 Mitglieder und 800 Beratungsstellen zu entwickeln. Ziel war es, den Mitgliedern eine moderne, zuverlässige und einfache Möglichkeit der Kommunikation und des Belege Uploads zur Verfügung zu stellen. Gleichzeitig sollte den Beratungsstellen die Arbeit erleichtert werden, indem diese mit dem Portal, alle eingehenden Belege und Nachrichten strukturiert und einheitlich empfangen und verwalten können In gemeinsamen Workshops entstand ein detailliertes Konzept und Spezifikation in Form eines Taskboards., welches die Grundlage für die Entwicklung nativer iOS und Android Apps, sowie einem Onlineportal war. Im Mittelpunkt stand neben einer intuitiven Bedienung die sichere und zuverlässige Datenübertragung von Belegen, Nachrichten und Steuerdokumenten.
Entwickler appmeisterei GmbH | Agentur für Apps und Web





App Kategorien


Alle App Referenzen

ID 5934 | 0 | 0