Eine App wie diese entwicklen lassen?

Mit unserem Online-Tool ganz einfach Angebote von professionellen Entwicklern erhalten

apps-programmierer-anfragen Jetzt Anfrage stellen

Sparkassen Immobilien-Finder

Kategorie Finanzen
Betriebssysteme iPhone / iPad, Android
Beschreibung HERAUSFORDERUNGEN Das Sparkassen Finanzportal möchte seine Immobiliensuche auch mobil verfügbar machen und dabei den Nutzern größtmöglichen Komfort und zielgerichtete Funktionen anbieten. LÖSUNG Gemeinsam hat das Projektteam in einem agilen Prozess Funktionen und Layouts auf das Optimum für die Nutzer gebracht. Aufgrund des geschickten Vorgehens wurden alle Funktionen durch das Projektteam und externe Tester geprüft und, falls notwendig, in Ihrer Funktion oder dem Aussehen so verändert, dass der spätere Endnutzer ein optimales Sucherlebnis hat. Zusätzlich bieten direkte QR Codes und neueste iBeacon-Technologie eine schnelle Interaktionsmöglichkeit mit dem Nutzer, um standortbezogene Informationen schnell und bequem verfügbar zu machen. NUTZEN Nach dem erfolgreichen Relaunch wurde die App nicht nur deutlich häufiger und länger genutzt, sondern auch die Bewertungen in den Appstores spiegeln den erhöhten Kundennutzen wieder. Umfang: -Personalisierte Suchagenten -iBeacons und QR Codes sorgen für lokale Angebote und Informationen -Direkte Anbindung an die Immobilienportal API -Schnelle Kontaktmöglichkeit zum Makler -Automatische Benachrichtigung über neue Immobilien per Push Notifications -Immobiliensuche in aktueller Umgebung -Für iPhone, iPod touch und Android-Smartphones
Link itunes.apple.com/de/app/sparka...
Entwickler THIS IS! Digital Media Group GmbH

*Die Referenzbilder dieses Entwicklers werden aktuell nicht angezeigt, weil sich der Entwickler dafür noch nicht qualifiziert hat. Eine Qualifikation ist durch eine dieser Optionen möglich:"

  • Score von über 50
  • Mindestens ein getätigter Kauf
  • Premium Mitglied

Die Qualifikation ist notwendig, um rechtliche Risiken durch das Anzeigen von Bildmaterial zu minimieren.





App Kategorien


Alle App Referenzen

ID 3618 | 315 | 0