Eine App wie diese entwicklen lassen?

Mit unserem Online-Tool ganz einfach Angebote von professionellen Entwicklern erhalten

apps-programmierer-anfragen Jetzt Anfrage stellen

Discount-Karte für Regionalzeitung

Kategorie Finanzen
Betriebssysteme Android
Beschreibung Die mainfrankencard ist ein Angebot der Regionalzeitung Main Post Sie bündelt eine große Zahl von Partnern unterschiedlicher Branchen und Bereiche, um den Zeitungs-Abonnenten der Mediengruppe Main-Post geldwerte und ideelle Vorteile in der gesamten Region Mainfranken zu bieten. Die Besitzer der mainfrankencard erhalten Preisnachlässe bei Eintritt zu Veranstaltungen und beim Kauf von Waren und Dienstleistungen der über 500 Partner der mainfrankencard. Um sich über aktuelle Angebote zu informieren und die Adressen der Anbieter zu finden bietet die gleichnamige App stets den aktuellen Überblick mit Suchfunktionen nach Branchen und Regionen, sowie einer Umgebungssuche entsprechend dem Standort. Ist ein Anbieter gefunden, so wird seine Volle Adresse und der Verweis zur Homepage angezeigt. Er wird in einer Landkarte geortet und kann direkt angerufen werden.
Link http://www.sabo-gmbh.de/refere...
Entwickler SABO mobile IT GmbH





App Kategorien


Alle App Referenzen

ID 2010 | 665 | 0