Eine App wie diese entwicklen lassen?

Mit unserem Online-Tool ganz einfach Angebote von professionellen Entwicklern erhalten

apps-programmierer-anfragen Jetzt Anfrage stellen

KADECO 3D Konfigurator

Kategorie Dienstprogramme
Betriebssysteme Web App
Beschreibung KADECO ist ein im schönen Ostwestfalen heimisches Familienunternehmen und entwickelt seit über 30 Jahren hochwertige Sicht- und Sonnenschutzlösungen – höchster Anspruch an ausgefeilte Technik und ansprechendes Design steht dabei immer im Fokus. So entstand ein gewaltiges Portfolio an innovativen Produkten für den Innen- und Außenbereich, die bereits das Zuhause von zahlreichen Kunden schützen und verschönern. Mit dem von redPlant entwickelten 3D Konfigurator können diese nun alle interaktiv zusammengestellt und direkt über das KADECO Portal bestellt werden.
Link redplant.de/projekte-interakiv...
Entwickler redPlant - 3D Realtime Studio

*Die Referenzbilder dieses Entwicklers werden aktuell nicht angezeigt, weil sich der Entwickler dafür noch nicht qualifiziert hat. Eine Qualifikation ist durch eine dieser Optionen möglich:"

  • Score von über 50
  • Mindestens ein getätigter Kauf
  • Premium Mitglied

Die Qualifikation ist notwendig, um rechtliche Risiken durch das Anzeigen von Bildmaterial zu minimieren.





App Kategorien


Alle App Referenzen

ID 5954 | 0 | 0