Eine App wie diese entwicklen lassen?

Mit unserem Online-Tool ganz einfach Angebote von professionellen Entwicklern erhalten

apps-programmierer-anfragen Jetzt Anfrage stellen

HTS TENTIQ 3D Konfigurator

Kategorie Dienstprogramme
Betriebssysteme Web App
Beschreibung Seit 2001 fertigt HTS TENTIQ hochwertige Zelt- und Hallensysteme und hat sich mit seinen modularen Gebäuden zu einer treibenden Kraft der Branche entwickelt. Mit einer wöchentlichen Produktion von bis zu 60.000m² fertigen Gebäuden bedient HTS TENTIQ den privaten, industriellen und öffentlichen Sektor weltweit. Mit dem von redPlant entwickelten 3D Konfigurator können diese modularen Gebäude nun interaktiv geplant und so der Prozess von der Angebotserstellung bis hin zum fertigen Bau vereinfacht und beschleunigt werden.
Link redplant.de/projekte-interakiv...
Entwickler redPlant - 3D Realtime Studio

*Die Referenzbilder dieses Entwicklers werden aktuell nicht angezeigt, weil sich der Entwickler dafür noch nicht qualifiziert hat. Eine Qualifikation ist durch eine dieser Optionen möglich:"

  • Score von über 50
  • Mindestens ein getätigter Kauf
  • Premium Mitglied

Die Qualifikation ist notwendig, um rechtliche Risiken durch das Anzeigen von Bildmaterial zu minimieren.





App Kategorien


Alle App Referenzen

ID 5827 | 0 | 0