Eine App wie diese entwicklen lassen?

Mit unserem Online-Tool ganz einfach Angebote von professionellen Entwicklern erhalten

apps-programmierer-anfragen Jetzt Anfrage stellen

Schließsystem per App

Kategorie Dienstprogramme
Betriebssysteme iPhone / iPad, Android, Windows Phone
Beschreibung Das erste App, das ein Schliessystem steuert! Smart home per App. Diese App für iOS und Android ist als zentraler Bestandteil Dreh- und Angelpunkt der Anlage. Dieser völlig neue Ansatz für elektronische Schließysteme verbindet Ingenieurstechnik mit mobilen Technologien für Smartphones. Die blueCompact Smartphone App erlaubt die Verwaltung des kompletten Systems, ohne den bisher notwendigen Einsatz eines Computer zur Einrichtung und Konfiguration. So kann der Häuslebauer seine Anlage bequem mit dem Smartphone bedienen. Weitere Funktionen wie beispielsweise die "Fernberechtigung" nutzen die mobilen Möglichkeiten des Smartphones voll aus
Link http://www.appplusmobile.de/Wi...
Entwickler AppPlusMobile Systemhaus und App Agentur

*Die Referenzbilder dieses Entwicklers werden aktuell nicht angezeigt, weil sich der Entwickler dafür noch nicht qualifiziert hat. Eine Qualifikation ist durch eine dieser Optionen möglich:"

  • Score von über 50
  • Mindestens ein getätigter Kauf
  • Premium Mitglied

Die Qualifikation ist notwendig, um rechtliche Risiken durch das Anzeigen von Bildmaterial zu minimieren.





App Kategorien


Alle App Referenzen

ID 4244 | 0 | 0