Eine App wie diese entwicklen lassen?

Mit unserem Online-Tool ganz einfach Angebote von professionellen Entwicklern erhalten

apps-programmierer-anfragen Jetzt Anfrage stellen

Alarm Clock PRO

Kategorie Dienstprogramme
Betriebssysteme Windows Phone
Beschreibung Alarm Clock Pro war eines der ersten Apps, das für den Windows Phone 7 Marketplace erschienen ist. Wie der Name es andeuten lässt, handelt es sich um einen Wecker, welcher mit zahlreichen Features kommt und den Standard Wecker mit Leichtigkeit ersetzt. Als wichtigste Ergänzung zum mitgelieferten Wecker erlaubt es Alarm Clock Pro auch Lieder aus der privaten Musiksammlung als Weckton auszuwählen. Zudem kommt der Wecker mit einem Sleep Modus, diversen Geräuschkulissen und einzigartigen Klingeltönen. Es können beliebig viele Einträge in der Wecker-Liste gespeichert werden und jeder Eintrag hat seine eigenen Einstellungen.
Link http://www.codebox.ch...
Entwickler Codebox GmbH

*Die Referenzbilder dieses Entwicklers werden aktuell nicht angezeigt, weil sich der Entwickler dafür noch nicht qualifiziert hat. Eine Qualifikation ist durch eine dieser Optionen möglich:"

  • Score von über 50
  • Mindestens ein getätigter Kauf
  • Premium Mitglied

Die Qualifikation ist notwendig, um rechtliche Risiken durch das Anzeigen von Bildmaterial zu minimieren.





App Kategorien


Alle App Referenzen

ID 296 | 445 | 0