Eine App wie diese entwicklen lassen?

Mit unserem Online-Tool ganz einfach Angebote von professionellen Entwicklern erhalten

apps-programmierer-anfragen Jetzt Anfrage stellen

fahrerbewertung.de

Kategorie Dienstprogramme
Betriebssysteme iPhone / iPad, Android, Web App
Beschreibung Fahrer bewerten für besseres Fahrverhalten im Straßenverkehr Bewertungsportal für Verkehrsteilnehmer um positives Fahrverhalten herauszustellen oder auch weniger erfreuliche Beobachtungen durch eine Fahrerbewertung zu teilen. Die Plattform wurde voll responsive entwickelt, um auf allen Plattformen, insbesondere Mobil leicht nutzbar zu sein. Mit vielen Optimierungen, um eine möglichst einfache Eingabe zu ermöglichen. Die responsive Website wurde parallel auch in eine Web-App für Android und iOS implementiert, die im App-Store verfügbar ist. Die iOS-Version bietet zusätzlich noch eine nützliche Ortssuche.
Link http://thinkmobile.de/projekte...
Entwickler Christian Stahl





App Kategorien


Alle App Referenzen

ID 2529 | 843 | 0