Eine App wie diese entwicklen lassen?

Mit unserem Online-Tool ganz einfach Angebote von professionellen Entwicklern erhalten

apps-programmierer-anfragen Jetzt Anfrage stellen

Open Device Lab App

Kategorie Dienstprogramme
Betriebssysteme Android
Beschreibung Eine App für die Open Device Lab Community, mit der es ermöglicht wird alle Open Device Labs auf der ganzen Welt zu finden, und deren Standort sich auf einer Google Map zu zeigen. Außerdem kann der Nutzer sich aktuelle Bewertungen und Kommentare ansehen, oder selber welche schreiben. Dann wird noch aufgelistet welche Geräte vorhanden sind in dem gewählten ODL. Der Nutzer kann aber die Liste der ODLs aber auch nach Ländern oder Geräte Herstellern sortieren. Außerdem hat die App noch ein Update Benachrichtigungs System.
Link play.google.com/store/apps/det...
Entwickler Pixelart Web & App Entwicklung

*Die Referenzbilder dieses Entwicklers werden aktuell nicht angezeigt, weil sich der Entwickler dafür noch nicht qualifiziert hat. Eine Qualifikation ist durch eine dieser Optionen möglich:"

  • Score von über 50
  • Mindestens ein getätigter Kauf
  • Premium Mitglied

Die Qualifikation ist notwendig, um rechtliche Risiken durch das Anzeigen von Bildmaterial zu minimieren.





App Kategorien


Alle App Referenzen

ID 2274 | 222 | 0