Eine App wie diese entwicklen lassen?

Mit unserem Online-Tool ganz einfach Angebote von professionellen Entwicklern erhalten

apps-programmierer-anfragen Jetzt Anfrage stellen

Käpt’n Hippocampus lernt Lesen

Kategorie Bildung
Betriebssysteme iPhone / iPad, Android
Beschreibung Mit dem abenteuerlichen Lernspiel lernen kleine Piraten spielerisch Lesen durch das Zusammensetzen von Silben- und Buchstabenpuzzles. Käpt’n Hippocampus, der furchtlose Pirat, will auf Kaperfahrt fahren. Leider fehlen ihm dazu noch ein paar Kleinigkeiten: zum Beispiel eine Mannschaft und ein Schiff. Doch es gibt eine Lösung. Er muss mit seinem Floß zu den Buchstabeninseln fahren und den Wortschatz bergen. Dieser macht in unermesslich reich, vor allem an Wissen und Erfahrung, sodass er seine Crew aus den Klauen des finsteren Seemonsters Analphabetus befreien und sich ein Schiff kaufen kann.. Verfügbar in 26 Sprachen.
Link itunes.apple.com/de/app/k%C3%A...
Entwickler Regentropfen Media





App Kategorien


Alle App Referenzen

ID 4382 | 0 | 0