Eine App wie diese entwicklen lassen?

Mit unserem Online-Tool ganz einfach Angebote von professionellen Entwicklern erhalten

apps-programmierer-anfragen Jetzt Anfrage stellen

Hybride App für fortyone „Wie macht“

Kategorie Bildung
Betriebssysteme iPhone / iPad, Android
Beschreibung Ausgangssituation Aktuelle Branchentrends zeigen deutlich den Zuwachs des mobilen Marktes und seine Wichtigkeit für den Kundenkontakt in vielen Branchen. Zudem ist ein Vormarsch von Apps speziell für Kinder zu beobachten. Uns fiel dabei auf, dass es im Bereich mobile Apps für Kinder zwar bereits einige Apps mit Tiergeräuschen gab, jedoch oftmals der pädagogische Lerneffekt fehlte. Lösungsweg Um so viele potentielle Nutzer wie möglich anzusprechen, haben wir uns für eine hybride mobile App entschieden. Die gesparte getrennte Entwicklungszeit für Android und iOS konnte dann in einen erweiterten Funktionsumfang gesteckt werden. Ergebnis Wie macht das Schaf oder wie macht das Pferd? Diese Fragen werden spielend leicht und intuitiv in der neuen Lern App für Kinder beantwortet. Darüber hinaus wurde ein Quiz integriert, indem der Nachwuchs zeigen kann, was er bereits gelernt hat. Uns ging es bei der App vor allem darum, dass Kinder spielerisch Tiere und ihre Geräusche kennen lernen und das ohne lästige In-App-Werbung oder -Käufe.
Link http://www.fortyone.io/referen...
Entwickler fortyone





App Kategorien

Wirtschaft Bildung Unterhaltung Finanzen Spiele Gesundheit Lifestyle Medizin Musik Navigation Nachrichten Fotografie Produktivität Referenz SocialNet Sport Reisen Dienstprogr.
Interne Apps Behörden NGOs sonstige

Alle App Referenzen

ID 2335 | 757 | 0