Eine App wie diese entwicklen lassen?

Mit unserem Online-Tool ganz einfach Angebote von professionellen Entwicklern erhalten

apps-programmierer-anfragen Jetzt Anfrage stellen

BWL Kennzahlen App

Kategorie Bildung
Betriebssysteme iPhone / iPad, Android
Beschreibung Die meistgeladene APP zum Thema BWL geht in die nächste Runde und wurde um alle Userwünsche erweitert. Als Dankeschön für Top 10 AppStore Platzierungen und etliche gute Bewertungen, habe ich alle Änderungswünsche umgesetzt und die BWL Kennzahlen App perfektioniert. Neben dem neuen Design, welches auf 4" und 3,5" Bildschirmen läut, wurde die Oberfläche komplett überarbeitet. Außerdem gibt es nun die Möglichkeit kostenlos Kennzahlen, oder andere Beiträge zu posten und anderen Nutzern der App bereitzustellen. Diese können deine Beiträge dann kostenlos im Community Store auf ihr Gerät runterladen und von dort Offline jederzeit wieder öffnen. Die App wird dadurch zu einer art BWL Wiki und soll bald wirklich alle Themen umfassen, um alles abgedeckt zu haben. Egal ob Kennzahlen Buchungssätze, oder andere Beiträge, schreibt einen Wiki darüber und postet ihn für andere Nutzer. Auch der Taschenrechner wurde erweitert, damit die Formeln direkt berechnet werden können.
Link itunes.apple.com/de/app/bwl-ke...
Entwickler Dennis Weidmann Smartphone Apps

*Die Referenzbilder dieses Entwicklers werden aktuell nicht angezeigt, weil sich der Entwickler dafür noch nicht qualifiziert hat. Eine Qualifikation ist durch eine dieser Optionen möglich:"

  • Score von über 50
  • Mindestens ein getätigter Kauf
  • Premium Mitglied

Die Qualifikation ist notwendig, um rechtliche Risiken durch das Anzeigen von Bildmaterial zu minimieren.





App Kategorien


Alle App Referenzen

ID 1723 | 598 | 0