aktuelle Anfragen

Schrittzähler-Sensoren und Sounds (ID 6991)

Projektbeschreibung Sehr geehrte Damen und Herren,

da ich am Chiemsee wohne, wäre es für mich von Vorteil, wenn ich einen App-Entwickler im Raum Rosenheim, München finde. Es geht grob gesagt um Folgendes:

Mehrere kabellose Sensoren (Beschleunigungssensoren) werden von einer App ausgelesen, die je nach den erfassten Beschleunigungswerten Sound abspielt. Ähnlich wie das Spielen eines Luft-Schlagzeugs der Firma Freedrum - Videos finden sich im Netz.

Wer das Freedrum-Produkt umsetzen könnte in Hard- und Software, der könnte auch für mich einen Prototyp bauen und umsetzen, denke ich.

OS iOSandroid

Veröffentlicht am16.11.2020
Angebotsfrist bis30.11.2020
geplanter Endtermin 01.05.2021

geplantes Budget € 3.000
Investitionsbereitschaft zunächst nur Preisanfrage

Verkaufsinformationen der App Anfrage

Verkaufspreis € 52
bisher verkauft 0 mal


Anfrage für regionale Programmierung

Der Auftraggeber wünscht ausschließlich Entwickler aus seiner Region.

Ort 83093 Bad Endorf


Loggen Sie sich ein, um diese Anfrage zu kaufen, oder dem Auftraggeber eine Frage zu stellen

aktuelle Anfragen

Geld zurück Garantie

Wir garantieren die Prüfung, Plausibilität und Erreichbarkeit des Anfragers zum Zeitpunkt der Veröffentlichung.

Bei begründeten Reklamatio-nen erstatten wir den Kaufpreis.


Infos Garantie