aktuelle Anfragen

Touristische App für Kirchen und Herbergen (ID 6989)

Projektbeschreibung Mit einer touristischen App soll per Karte Orientierung auf einem (Rad-) Weg möglich sein und verschiedenste POIs sowie Infrastruktur-Punkte gefunden und zu diesen Kontakt aufgebaut werden.

Das sind vor allem Kirchen und Herbergen aber auch Versorgungseinrichtungen und Sehenswürdigkeiten. Kontakt soll über eine Anmeldung mit Mailadresse und Verbindung zu ehrenamtlichen Kontaktpersonen erfolgen, die jeweils für die Einrichtungen (Kirchen, Beherbergung, Ausstellungsräume etc.) verantwortlich sind.

Nach Anmeldung soll ein Code abrufbar sein (mit Verifizierung durch betreuenden Ehrenamtlichen), damit kann über ein Nummernschloss dann die Einrichtung/ das Gebäude geöffnet werden. Ein geschützter Forumsbereich soll Kommunikation und Austausch zwischen den Ehrenamtlichen verschiedener Einrichtungen ermöglichen.
AEV Zusatzinfo aus Kundenkontakt Das Projekt ist ein ausgeschriebenes Förderprojekt - der Antrag wurde eingereicht, der Entscheid steht kurz bevor.

Im geschützten Bereich gibt es eine genaue Beschreibung zum Hintergrund und benötigten Funktionalitäten der App

OS iOSandroid

Veröffentlicht am16.11.2020
Angebotsfrist bis30.11.2020
geplanter Endtermin 31.12.2020

geplantes Budget € 50.000
Investitionsbereitschaft Finanzierung muss noch geklärt werden

Verkaufsinformationen der App Anfrage

Verkaufspreis € 88
bisher verkauft 8 mal

Sitz des Auftraggebers: 99894 Friedrichroda/ Thüringen.

Der Standort des App Entwicklers ist für den Auftraggeber nicht relevant.


Beantwortete Fragen


? Hallo, steht der Entscheid jetzt fest

!angefragt

Loggen Sie sich ein, um diese Anfrage zu kaufen, oder dem Auftraggeber eine Frage zu stellen

aktuelle Anfragen

Geld zurück Garantie

Wir garantieren die Prüfung, Plausibilität und Erreichbarkeit des Anfragers zum Zeitpunkt der Veröffentlichung.

Bei begründeten Reklamatio-nen erstatten wir den Kaufpreis.


Infos Garantie