aktuelle Anfragen

Standortbasierte Aufgabenverwaltung (ID 6935)

Projektbeschreibung Mein Projekt besteht aus 3 Teilen. Einer Smartphone-App, einer Webseite und einer Datenbank im Hintergrund. Ich verwende in meiner Anfrage zunächst die Begriffe "Standort", "Abteilung" und "Niederlassung":

- In einem Verwaltungs-Tool (vielleicht eine Webseite) können Niederlassungen, Abteilungen und Standorte erstellt werden.
- Eine Niederlassung besteht aus einer oder mehreren Abteilungen.
- Jeder QR-Code steht für einen Standort, auf den sich ein oder mehrere User anmelden kann.
- Jeder Standort ist einer Abteilung (und somit auch einer Niederlassung) fest zugeordnet.

- Die Smartphone-App ist zum senden von Nachrichten (Aufgaben). Hat sich ein User auf einem Standort (via QR-Code-Scanner) angemeldet, so hat er die möglichkeit Nachrichten an seinen Abteilungsleiter zu senden.

- Ein "Abteilungsleiter" kann sich auf der Webseite (Pinnwand) anmelden und empfängt dort alle Nachrichten von den verschiedenen Standorten seiner Abteilung.
- Der Status der Nachrichten / Aufgaben muss verändert werden (in Bearbeitung / Erledigt). Dieser Status wird an den User (die App) zurück gespiegelt, damit er den Bearbeitungsstatus verfolgen kann.
- Melden sich ein neuer User mit seinem Namen auf Standorte der Abteilung an, so muss der Abteilungsleiter die Anmeldung bestätigen.
- Webseite soll Optimiert sein für einen Smart-TV mit USB-Nummernblock als Eingabeelement.

- Es muss zu Abrechnungszwecken gespeichert werden, wie viele Standorte einer Niederlassung pro Tag belegt waren. Dazu muss die Uhrzeit des Datumswechsels pro Niederlassung bei neuanlage der Niederlassung angegeben werden.
- Sendet ein User 24h keine neuen Nachrichten, so gilt der Zeitpunkt der letzten Nachricht als Zeitpunkt der Abmeldung.
Dokument Ubersicht.pdf

OS iOSandroidweb-app

Veröffentlicht am06.09.2020
Angebotsfrist bis20.09.2020
geplanter Endtermin 30.11.2020

geplantes Budget € 10.000
Investitionsbereitschaft zunächst nur Preisanfrage

Verkaufsinformationen der App Anfrage

Verkaufspreis € 82
bisher verkauft 4 mal


Anfrage für regionale Programmierung

Der Auftraggeber bevorzugt Entwickler aus seiner Region.

Ort 33378 Rheda - Wiedenbrück


Beantwortete Fragen


? Liebe Entwickler, Bei der Überarbeitung unseres Anfrageformulares gab es einen kleinen Bug, aufgrund dessen die Investitionsbereitschaft dieses Projekts auf sicher umgesprungen ist. Wir bitten um Entschuldigung.

!bitte ggf. reklamieren

Loggen Sie sich ein, um diese Anfrage zu kaufen, oder dem Auftraggeber eine Frage zu stellen

aktuelle Anfragen

Geld zurück Garantie

Wir garantieren die Prüfung, Plausibilität und Erreichbarkeit des Anfragers zum Zeitpunkt der Veröffentlichung.

Bei begründeten Reklamatio-nen erstatten wir den Kaufpreis.


Infos Garantie