aktuelle Anfragen

FLUTTER APP (ID 6932)

Projektbeschreibung Liebe Freelancer,
ich habe ein mittelgroßes Problem. Und zwar habe ich eine App über "fiverr" ausprogrammieren lassen. Nun habe ich den Code zwar, kann ihn aber nicht ausführen geschweige an die IOS Umgebung anpassen. Ich selbst habe leider keine Kenntnis über die App Entwicklung und suche deshalb Hilfe. Die Code müsste normalerweise soweit funktionieren.
Außerdem müsste der Code noch erweitert werden. Ich möchte nämlich später Werbung in der App haben.
Zudem ist es Aufgabe die App direkt in den beiden großen Stores zu releasen (sollte das möglich sein). Den dafür notwendigen Apple Developer Account habe ich bereits. Den Google-Play Account auch.

OS iOSandroid

Veröffentlicht am01.09.2020
Angebotsfrist bis30.09.2020
geplanter Endtermin 31.10.2020

geplantes Budget € 500
Investitionsbereitschaft Projekt wird sicher umgesetzt

Verkaufsinformationen der App Anfrage

Verkaufspreis € 10
bisher verkauft 2 mal

Sitz des Auftraggebers: 91058 Erlangen.

Der Standort des App Entwicklers ist für den Auftraggeber nicht relevant.


Loggen Sie sich ein, um diese Anfrage zu kaufen, oder dem Auftraggeber eine Frage zu stellen

aktuelle Anfragen

Geld zurück Garantie

Wir garantieren die Prüfung, Plausibilität und Erreichbarkeit des Anfragers zum Zeitpunkt der Veröffentlichung.

Bei begründeten Reklamatio-nen erstatten wir den Kaufpreis.


Infos Garantie