aktuelle Anfragen

Archivierte Anfrage zur App Programmierung

Dieses Projekt ist bereits archiviert. Wenn Sie selbst an der Entwicklung eines Apps interessiert sind, können Sie eine Anfrage aufgeben:
Anfrage zur App Entwicklung stellen

Die derzeit aktuellen Projekte finden Sie unter: Aktuelle Anfragen

Wenn Sie selbst Entwickler von Apps sind, können Sie sich als Entwickler registrieren



App Entwicklung (ID 6813)

Projektbeschreibung Wir suchen für unser Start Up einen Mitgründer für den Bereich IT. Kein Eigenkapital in Cash notwendig. Nur Eigenleistung.
Gebraucht wird eine App für IOS und Android Endgeräte mit div. Anforderungen im Bereich Onlineshop mit Bonussystem und Ausschüttungsmöglichkeiten.

Es handelt sich bei der App um eine Lieferapp für das Take Away Geschäftsfeld. Der Zeit gibt es in Deutschland einen einzigen Anbieter der seine Monopolstellung in vollen Zügen geniesst. Das wollen wir ändern. Wir sind ein Gründerteam von 2 Personen, ich und mein Bruder. Ich persönlich bin derzeit selbstständig in der Gastronomie und seit über 30 Jahren in der Gastronomie tätig. Mein Bruder ist ebenfalls aus der Gastronomie und momentan Stellvertreter Direktor im Marriot Hotel in Bremen. Wir wissen aus eigener Erfahrung was der Gastronom braucht und was er im Moment bekommt. Unser Netzwerk ist riesig in div. Gastroverteilern bis hin zu DEHOGA. Wir stellen uns vor mit einem Mitgründer zu wachsen und unser Geschäftsmodell zu realisieren. Unsere Hauptaufgaben wären der Vertrieb und Marketing und der Mitgründer müsste den IT Bereich übernehmen. Unsere Alleinstellungsmerkmale sind für die Gastronomen und auch für die User der Lieferapp so interessant, daß Sie gar kein Grund hätten nicht zu uns zu wechseln. Der Gastronom würde bei uns mehrere Tausend Euro sparen im Vergleich zu jetzt und der User würde deutlich mehr wieder bekommen durch seine ausgelöste Bestellung. Ein Beispiel wäre das Bonussystem mit Auszahlungsfunkion in Bargeld.
Viele weitere Vorteile sind wichtige Faktoren des Modells.
Der Mitgründer würde zwar im ersten Moment um sonst etwas entwickeln und erst daran Verdienen wenn wir am Markt sind. Das geht uns aber genau so. Unsere Vorstellung liegt bei einer fairen Anteilsverteilung von 3 Dritteln.
Der Vertrieb und das Marketing würden bereits 9 Monate vor Markteinführung der App beginnen so daß zum Stichtag ein attraktives Angebot auf der Plattform zu finden wäre und sofort Umsätze generiert werden können.
AEV Zusatzinfo aus Kundenkontakt Das angegebene Budget ist der geschätzte Entwicklungsaufwand.

OS iOSandroid

Veröffentlicht am30.05.2020
Angebotsfrist bis31.07.2020
geplanter Endtermin 01.03.2021

geplantes Budget € 500.000
Investitionsbereitschaft Finanzierung muss noch geklärt werden

Diese Anfrage ist nicht aktiv. Aus Gründen des Datenschutzes können wir keine Kontaktdaten anzeigen

Beantwortete Fragen

- die bisherigen Fragen wurden noch nicht beantwortet -


aktuelle Anfragen