aktuelle Anfragen

App für Sportplatzbuchung (ID 6801)

Projektbeschreibung Hallo zusammen, wir sind ein kleines startup zur Onlinebuchung von Sportplätzen. Zurzeit sind unsere Seiten mobiloptimiert. Wir wären aber sehr an einer eigenen App interessiert und suchen deshalb einen Partner, der diese Aufgabe für uns übernehmen könnte.
Viele Grüße
AEV Zusatzinfo aus Kundenkontakt Seriöses Startup mit funktionierender Website und Geschäftsmodell.
API existiert (PHP Backend).
In der App sind die Funktionen: Anmeldung, Auswahl des Vereins, Abruf der Platzbelegung, Buchung eines freien Platzes, Abruf und Darstellung Mitgliederliste.
Kunde wurde darauf hingewiesen, das Budget für zwei Betriebssysteme wohl zu knapp ist und er hat eingeräumt, das da noch Luft nach oben ist.

OS iOSandroid

Veröffentlicht am15.05.2020
Angebotsfrist bis29.05.2020
geplanter Endtermin 31.07.2020

geplantes Budget € 5000
Investitionsbereitschaft Projekt wird sicher umgesetzt

Verkaufsinformationen der App Anfrage

Verkaufspreis € 64
bisher verkauft 4 mal

Sitz des Auftraggebers: 97076 Würzburg.

Der Standort des App Entwicklers ist für den Auftraggeber nicht relevant.


Loggen Sie sich ein, um diese Anfrage zu kaufen, oder dem Auftraggeber eine Frage zu stellen

aktuelle Anfragen

Geld zurück Garantie

Wir garantieren die Prüfung, Plausibilität und Erreichbarkeit des Anfragers zum Zeitpunkt der Veröffentlichung.

Bei begründeten Reklamatio-nen erstatten wir den Kaufpreis.


Infos Garantie