aktuelle Anfragen

Kochbuch-App (ID 6782)

Projektbeschreibung Die Idee ist eine App für eine bestimmte Region zu entwickeln, um dort Rezepte für klimafreundliches, regionales und saisonales Kochen anzubieten. Die App enthielte also Texte und Bilder, sowie Hinweise zum Klimaschutz und bräuchte vermutlich eine Suchfunktion und evtl. auch die Option einer Profilerstellung. Gerne sollte die App sowohl für Android- als auch IOS-Geräte funktionieren - eine Angabe des Kostenunterschieds bei alleiniger Programmierung für Android-Geräte wäre toll. Das Design kann einfach gehalten werden, die Bilder und Texte stellen wir.
Es gibt bisher noch kein konkretes Konzept und die Finanzierung würde über noch zu beantragende Fördermittel laufen. Wichtig wären uns neben den Informationen zu voraussichtlichen Entwicklungskosten auch zu wissen, ob eine Wartung einer einfachen App mit überschaubarem Nutzerkreis zwingend notwendig ist und falls ja, mit welchen Kosten wir da rechnen müssten.

Ich freue mich auf Ihre Angebote!
AEV Zusatzinfo aus Kundenkontakt Anfrager ist große deutsche Stiftung mit viel Erfahrung für solche Projekte. Der Fördermittelgeber, mit dem die App umgesetzt werden soll ist auch bereits an Bord, die Projektumsetzung wird für sehr wahrscheinlich gehalten. Start wird in ca. 3 Monaten sein.

Es sollen dabei nicht für verschiedene Regionen Rezepte angeboten werden, sondern nur regional für Schleswig-Holstein.

Backend zum Verwalten der Rezepte wäre hilfreich.

Laufende Kosten wären so gut als möglich zu vermeiden.

OS iOSandroid

Veröffentlicht am29.04.2020
Angebotsfrist bis20.05.2020
geplanter Endtermin 30.11.2020

geplantes Budget € 7000
Investitionsbereitschaft Finanzierung muss noch geklärt werden

Verkaufsinformationen der App Anfrage

Verkaufspreis € 72
bisher verkauft 2 mal


Anfrage für regionale Programmierung

Der Auftraggeber bevorzugt Entwickler aus seiner Region.

Ort 24106 Kiel


Beantwortete Fragen


? Ist die Anfrage noch aktuell

!ist noch aktuell, allerdings werden bereits schon Angebote erstellt

? Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe Ihre Anfrage gesehen und finde das beschriebene Projekt sehr spannend für einen unserer Mitarbeiter. Wir sitzen in Hamburg und könnten auch remote Unterstützung anbieten. Wäre es möglich, dass die Arbeitszeit flexibel eigeteilt wird und bis auf gelegentliche Präsenztermine in Kiel von Hamburg aus bzw. remote gearbeitet wird

!es ist keine ständige Präsenz vor Ort notwendig.

Loggen Sie sich ein, um diese Anfrage zu kaufen, oder dem Auftraggeber eine Frage zu stellen

aktuelle Anfragen

Geld zurück Garantie

Wir garantieren die Prüfung, Plausibilität und Erreichbarkeit des Anfragers zum Zeitpunkt der Veröffentlichung.

Bei begründeten Reklamatio-nen erstatten wir den Kaufpreis.


Infos Garantie