aktuelle Anfragen

Archivierte Anfrage zur App Programmierung

Dieses Projekt ist bereits archiviert. Wenn Sie selbst an der Entwicklung eines Apps interessiert sind, können Sie eine Anfrage aufgeben:
Anfrage zur App Entwicklung stellen

Die derzeit aktuellen Projekte finden Sie unter: Aktuelle Anfragen

Wenn Sie selbst Entwickler von Apps sind, können Sie sich als Entwickler registrieren



Dienstleistungsapp (ID 6645)

Projektbeschreibung Hallo,

Wir wollen eine kleine App im ersten Step auf den Weg bringen. Leider darf ich noch nicht genau sagen, um wass es sich handelt, so umschreibe ich das ganze ein wenig.
Uns ist wichtig, dass Dokumente auf dem Handy bearbeitet und auch auf dem Screen unterschrieben werden können.
Es wird darum gehen, dass ein Erfassungsbogen ausgefüllt und eine Vollmacht unterschrieben werden muss.
Im nächsten Step kann der User Bilder machen und diese an uns über die App schicken.

Wir hatten nicht daran gedacht, dass der User ein Profil eingeben muss oder kann. Auch keinen Account etc. Es soll ziemlich simpel werden, damit der User nicht überfrachtet wird.

Der User hat ein Problem, er schickt uns den Erfassungsbogen, die unterschriebene Vollmacht und ein Foto.
Danach sollte die Kommunikation via E-Mail oder Telefon erfolgen. Er muss also seine Daten komplett in der App eingeben, bevor er etwas an uns schicken kann.

Soviel erst einmal zur App selbst.

Natürlich muss die App auf Android und IOS laufen und auch in den Playstore und Applestore übertragen werden, wenn sie fertig ist.
Die App sollte auch gepflegt werden, wenn neue Android und IOS Versionen heraus kommen.

Alle Rechte an der App und dem Code sollten bei uns liegen.

Ich denke, ich habe jetzt alles.

Ich freue mich auf das Angebot!
Mit freundlichem Gruß
AEV Zusatzinfo aus Kundenkontakt Anfrager ist Anwaltskanzlei.

OS iOSandroid

Veröffentlicht am27.11.2019
Angebotsfrist bis12.12.2019
geplanter Endtermin 15.01.2020

geplantes Budget € 4500
Investitionsbereitschaft Projekt wird sicher umgesetzt

Diese Anfrage ist nicht aktiv. Aus Gründen des Datenschutzes können wir keine Kontaktdaten anzeigen

Beantwortete Fragen


? Hallo, der geplante Endtermin ist schon recht bald. Ist eine Entwicklung bis zum 15.1. Fix, oder ist der Termin flexibel

!nein der Termin ist nicht fix. Aber bis Ende Februar sollten wir dann fertig sein.


aktuelle Anfragen